*///* Werde ein Teil der Freaks! *///*
 

Austausch | 
 

 Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maria Scotia
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 16

BeitragThema: Die Storyline   Do März 31, 2016 4:21 am

Seid einiger Zeit herrscht ein Böser Geist über die Welt. Seinen Namen kennt niemand, alle nennen ihn nur den „Green Fog“. Er Verwandelt Leute die Böses taten und Personen mit schlechtem Charakter, aber auch ganz Normale Menschen mit Glaskugeln, gefüllt mit einem grünen Nebel bestehend aus purem Gift. Dieser Nebel verursacht, dass sich die Person mit dem die Kugel beworfen wurde, in ein Monster, ein „Frek“ Verwandelt. Die Menschen verfallen llangsam aber sicher in Panik. Jeder Freak der am Tage auf der Straße gesichtet wird, wird gefangen genommen und schließlich getötet. Die reaks haben Angst überhaupt noch vor die Türe zu gehen und die Menschen haben Angst davor, einem Freak zu begegnen. „Er könnte einen Ja mit Haut und Haaren fressen!“. Eine kleine Gruppe von Freaks und Normalen Menschen schloss sich nun zusammen. Sie haben keine Angts und Gründeten den 'Wiederstand'. Eine kleine Gruppe die sich gegen den Green Fog und gegen die Disskriminierung der Menschen stellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freakshow.goodoolz.com
 
Die Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow :: Will you join in the Freakshow? :: Informatives :: Informationen-
Gehe zu: