*///* Werde ein Teil der Freaks! *///*
 

Austausch | 
 

 Was sind die Freaks?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maria Scotia
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 16

BeitragThema: Was sind die Freaks?   Do März 31, 2016 7:29 am

Die sogenannten "Freaks" sind Menschen die böses getan haben (Mörder, Schläger etc), Menschen mit Schlechten Charaktern oder auch ganz normale "gute" Menschen.
Sie werden vom Green Fog Verwandelt, um zu lernen, wie sich andere Menschen fühlen die tagtäglich gemobbt werden oder ähnliches.
Freaks dürfe Tagsüber nicht auf die Straße gehen, es sei denn, sie können ihre "Entstelltheit" Verbergen, da sie von den Menschen gejagt und getötet werden. 

Wie wird man ein Freak?
Das ist ganz einfach. Die Freaks werden vom Green Fog bestimmt. Er kennt jeden Menschen auf dem Planeten und endscheidet per Zufallsprinzip, welcher von ihnen ein Freak wird.
Zum Verwandeln benutzt der Green Fog eine Glaskugel, gefüllt mit Giftigem, Neongrünen, Nebel. Diese Kugeln wirft der Green Fog auf die Person die in einen Freak Verwandelt werden soll. Die Kugel zerbricht meist direkt vor der ausgewählten Person. Der Nebel wird freigesetzt und lässt sich in den Lungen der Person nieder. Die Ausgewählte Person bekommt Atemnot und beginnt schrecklich zu Husten Gleichzeitig erfährt sie einen Schmerz, der sich so anfühlt, als würde etwas oder jemand an jedem noch so kleinsten Körperteil ziehen, zerren und reißen. Sobald der Nebel sich verflüchtigt hat, was meist schon nach einigen Minuten passiert, sieht man die Entstelltheit der Person. Diese wird aufgrund des Giftes im Nebel Ohnmächtig und bleibt dies auch für mindestens 2 Stunden. In dieser Zeit breitet sich die Entstelltheit im ganzen Körper aus und es kommen manchmal noch einige Sachen hinzu wie zum Beispiel ein Tattoo oder eine Narbe.

Was für Arten von Entstelltheiten gibt es?
Es gibt die Physische und die Psychische Entstelltheit.
Die Physische wirkt sich Hauptsächlich auf den Körper der Person aus. Beispiele sind: Die Person bekommt ein Körperteil mehr/Verliert eines, Sie bekommt Narben oder Tattoos, Körperteile ersetzen sich durch die eines Tieres (Katzenohren, Echsenschwanz usw.), nicht selten kann es dazu kommen, dass die Person Flügel bekommt, die mit denen eines Engels gleichzusetzen sind.
Die Psychische Entstelltheit zeigt sich, wie der Name schon sagt, Hauptsächlich im Kopf der Person ab. Sie bekommt zum Beispiel Verschiedene Psychische Störungen die immer schlimmer werden. Meistens bekommen diese Personen keine äußerlichen Veränderungen, dies kann jedoch auch der Fall sein. Die Psychische Entstelltheit tritt jedoch so extrem auf, dass man meistens sofort bemerkt, dass die Person vor einem ein Freak ist.

Sonstiges
In seltenen Fällen können die Entstelltheiten auch von Mutter/Vater zum Kind vererbt werden! Das Bedeutet: Wenn die Mutter ein Freak ist und zum Beispiel Schuppen und eine Schlangenzunge hat und der Vater ein Normaler Mensch ist, KANN das Kind einen teil, oder auch alles, der Mutation der Mutter eben! Sodass es zum Beispiel ebenso Schuppen hat.


Falls weitere Fragen zu den Freaks oder den Entstelltheiten Allgemein bestehen, schickt bitte eine PN an Nathalie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freakshow.goodoolz.com
 
Was sind die Freaks?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?
» Gründungszuschuss: Eigene Finanzmittel sind unerheblich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow :: Will you join in the Freakshow? :: Informatives :: Informationen-
Gehe zu: