*///* Werde ein Teil der Freaks! *///*
 

Austausch | 
 

 Aufbau des Verstecks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maria Scotia
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 16

BeitragThema: Aufbau des Verstecks   Sa Apr 02, 2016 1:24 am

Hallo ^^

In diesem kleinen Thema möchte ich euch einmal kurz den Aufbau des Versteck des Widerstandes erklären ^^

Das 'Versteck', wie Nathalie es so gerne nennt, liegt eigentlich komplett unter der Erde.




Oben ist eine alte Ruine, mit einer Treppe die nach unten, unter die erde geht. Wenn man diese Treppe hinunter geht landet man in Flur 1.

Von Flur 1 aus geht es nach Links zum Gemeinschaftsraum und nach Rechts in die Küche. Neben der Küche liegt der Essenssaal.

Am Ende des Flures ist eine Tür, wenn man durch diese hindurch geht, landet man in einem kleinen Raum, um sie 2x2 Meter groß. Rechts liegt ein Fahrstuhl, der einen Hinunter in den Flur 3 Bringt. Gerade aus geht es zum Büro der Widerstands Leiter, sowie zum Verhandlungsraum.

Der Flur 3 ist der wohl längste Flur des Verstecks. Auf ihm befinden sich die Schlfzimmer der Mitglieder. Insgesammt sind es über 100 Zimmer und falls mal neue gebraucht werden, wird einfach ein neuer Flur drangebaut.




Wie schon gesagt führt der Fahrstuhl im Flur 1 zu Flus 3. An diesem Flur befinden sich die Krankenzimmer. 3 An der Zahl mit je 4 Betten. Am ende des Flures befindet sich wieder ein Fahrstuhl, der hinunter zu den Behandlungs- und Operationssälen führt. Der Fahrstuhl endet in Flur 1 des Krankenhauses. Von diesem Flur aus, der mehr ein großer Raum ist, gehen noch 4 andere Flure ab, die jeweils zu einem oder mehtreren Operations/Behandlungssälen führt.




Außerhalb des Widerstandes, an der Oberflähe, befindet sich die Sporthalle, die gut getarnt durch die Dschungelähnliche Lanschaft ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freakshow.goodoolz.com
 
Aufbau des Verstecks
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufbau der Marine
» Aufbau der Weltregierung
» Aufbau der Revolution
» Nebeltänzer [noch im Aufbau]
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Fragen & Diskussionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freakshow :: Will you join in the Freakshow? :: Informatives :: Informationen-
Gehe zu: